News - www.ac-hof.de

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Created with
WebSite X5

News

3. Februar: Postenfeier im Postsportheim.

Es kamen 36 Helfer um sich bei einem guten Essen, zu dem der AC alle eingeladen hat,
über die sehr erfolgreiche Saison 23 und die neue Saison 24 zu unterhalten.
Es gibt ja auch immer etwas zu besprechen. Sei es Lob oder auch Manöverkritik an
den vergangenen Veranstaltungen, oder die Diskussionen über die "Events" in diesem Jahr.
Die Planungen laufen ja schon wieder auf Hochtouren für den Rallysprint und die beiden
Slaloms, nicht zu vergessen das Young-/Oldtimer Treffen.
Die geplanten Änderungen der Streckenführung bei den Slaloms wurde genauso diskutiert
wie Verbesserungen bei den Abläufen im Sprint. Die Fragen zur Zusammenarbeit mit HallnMeet
um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern wurden auch beantwortet.
Ein heißes Thema war auch der Lauf zum ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup den wir im Juli
ausführen wollen. Dabei wird, in Zusammenarbeit mit dem ADAC Nordbayern, jungen Fahrern
von 15 - 23 Jahren die Möglichkeit geboten ohne eigenes Auto Rallyesprints zu fahren.
Der sehr harmonische Abend endete um 23 Uhr als die letzten AC-ler das Lokal verließen.




Zurück zum Seiteninhalt